07.06.2009

Post aus Hongkong!! Ich hab gewonnen!

Juhu, gestern ist mein Päckchen aus Hongkong angekommen!! Bei Neike habe ich den 2. Preis gewonnen! Scheinbar hat mein chinesischer Glücksdrache mir auch Glück gebracht :-)



Alles war sehr liebevoll verpackt....mein Sohn war ganz hingerissen von dem chinesichen Zeitungspapier!




Zum Vorschein kamen verschiedene Backförmchen...sooo schön...vielen lieben Dank, Neike, ich habe mich wirklich sehr gefreut!!!



So habe ich sie jetzt dekoriert!





Kommentare:

  1. was für eine wundervolle Post Tinka... die Sachen sind wirklich super schön.
    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Tinka,


    ein Glück, alles heil angekommen ! Ich freue mich , dass es dir gefällt!
    Und du bist ja ´ne ganz Schnelle, hast schon damit dekoriert!
    Die Anhänger am Griff der KAnne sind eine ganz schöne Idee!!

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du ja Glück gehabt... Toll! : )

    Das beste Gefühl und die Spannung ist ja beim Öffnen des Umschlag uns der kleinen Geschenk, ne ;)))

    Freue mich für Dich!

    Besoners schön finde ich übrigens die Kanne mit der Spitze...sieht sehr interessant und etwas nach Jugendstil aus - mag ich seeehr gern!

    Liebe Grüße kathy

    AntwortenLöschen