14.06.2009

Erfrischender Kindercocktail

Gestern hatten wir spontanen Grillbesuch, war sehr nett!
Für die Kinder gabs Kindercocktail, der sehr gut ankam! Leider hab ich glatt vergessen, ein schönes Foto von diesem leckeren Drink zu machen...hier trotzdem das Rezept:

In ein Glas erst gecrushtes Eis, dann etwas Zitronensaft, etwas Grenadinesirup füllen, mit Mehrfruchtsaft (z.B. Orange/Mango) auffüllen, Strohhalm rein, fertig. Sieht lustig aus und schmeckt super erfrischend!





Euch einen schönen Restsonntag!!

Kommentare:

  1. Liebe Tinka!
    Danke für das Rezept. Das gibt´s bei uns demnächst mal, wenn Mama und Papa wieder Bowle schlürfen! Dann haben die Kleinen auch was!
    Wir waren auch gerade die ganze Zeit draußen und bei uns ist es auch extrem heiß, fast schon schwül!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Das werd ich unbedingt auch mal machen...mal eine willkommene Abwechslung zur Trauben- und Apfelschorle;-), LG Anja

    AntwortenLöschen