17.06.2009

Gewonnen!





Ich hatte ja bei der lieben Anja (ich denk an Dich heute) den 3. Preis gewonnen und vorhin ist der tolle Läufer nebst supersüßen Häkelerdbeeren (wer kann sowas häkeln?!) angekommen! Ich mußte ihn natürlich gleich auf unseren Küchentisch legen und er macht sich wirklich sehr gut!! Vielen lieben Dank!! Und nun werd ich Päuschen machen, in die Sonne setzen und ein wenig schmökern :-)








Kommentare:

  1. Wie schön! Ich gratuliere Dir noch ganz herzlich! Den Läufer finde ich wunderschön und Du hast ihn auch so schön angerichtet.
    Die "Wohnen & Garten" Zeitschrift hab ich mir heute auch gekauft. Die wird von mir heute Nachmittag auch noch in unserem Garten durchgeblättert!!!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit, vor allem das kräftige Rot ist klasse.
    Und herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen glückwunsch zu deinem Gewinn! Der Läufer macht sich gut in deiner Küche!
    Liebste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen