20.06.2009

Dosenfund vom Flohmarkt


Heute sind wir mal wieder zu einem Flohmarkt gefahren. Meine Männer waren mit, was immer schlecht ist, weil sie meist im Auto bleiben, CD hören und nach ca. 15min das erste Mal auf dem Handy anrufen, wann ich denn fertig sei. Also nix mit entspannendem Stöbern. Hab daher "nur" diese Dose ergattert, die gefällt mir dafür umso besser! Hinterher waren wir noch in der Domäne Mechthildshausen, wer aus der Gegend kommt und sie noch nicht kennt, hinfahren, es lohnt sich (leider war ich mal wieder fotoapparatslos)!



Und wo ich es gerade mit Dosen habe, diese hab ich auch mal auf dem Flohmarkt gefunden. Sie stand in der Sonne und ist etwas ausgeblichen. Meine Lieblingsdose!

Kommentare:

  1. Hallo,

    als ich deine zugeschnittenen Stöffchen nebst Etiketten für die Marmeladengläser gesehen habe war ich zugegebenermaßen etwas neidisch:-))
    Wo gibt es denn das???
    Ich kann nämlich auch überhaupt nicht nähen und das wäre die Rettung!

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! So einen Fund würde ich auch mal gerne wieder machen! Ich wollte heute auch auf einen Flohmarkt fahren, aber dann ist was dazwischengekommen!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag auch gerne alte Dosen...deine sind besonders hübsch!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. oh süß.. wirklich niedlich deine dosen (flüster: Ich kann auch nicht genug davon haben ;o))) Mein mann aber schon ;o)
    LIeben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  5. Welch wunderschöne Dosen du da gefunden hast! Ich liiiebe alte Dosen. Leider hatte ich für die letzten beiden Flohmarkte bei uns keine Zeit für einen Besuch.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen