12.06.2009

12 von 12 im Juni/ Lochmühle


Bereits zum Frühstück bekam ich von meinem Sohn ein schönes Bild gemalt (ja, mal ein buntes!) und zudem habe ich erfahren, daß ich bei Anja gewonnen habe!!! So kann der Tag beginnen!




Da heute Brückentag war, sind wir in den Freizeitpark Lochmühle gefahren.




Wandmalerei dort...




Einige Attraktionen!



Vieles erinnert an meine Kindheit!



Und zahlreiche Jungtiere gab es auch zu bestaunen.



Nach so viel Action (und doch etwas durchgefroren, es wehte ein frischer Wind!!) gings weiter in den Hessenpark, einem Museumsdorf. Ich finde es zu schön dort.



Mittagessen hatte allerdings eine eher rustikale und auch recht einsame Atmosphäre...




Wir waren dort unter anderem auch im Seifenmuseum und in einem alten Krämerladen...so schön historisch...


...und danach allen Ernstes nochmal in der Lochmühle, da mein Sohn UNBEDINGT wissen wollte, ob noch ein Küken geschlüpft ist. Und wenn man erstmal da ist...nun sind wir alle groggy von dem schönen, aber auch anstrengenden Tag!

(Diesmal hätte ich weitaus mehr als 12 Bilder einstellen können...:-))

Kommentare:

  1. Herrlicher Tag heute bei dir! Bei mir war heute Kiarzt mit langen Wartezeiten angesagt...und danach wieder eine Horde Hühner und Hähne bei uns zum Spielen...LG und morgen geht der Gewinn auf die Reise!LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Wunderschöne Fotos! Das war bestimmt ein toller Tag!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön ! Das ist genau der richtige Kinderausflug.
    Gibt´s da eine Website.....würde mich auch mal interessieren.

    Und du hast schon wieder gewonnen ...du Glückspilz!!!

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht nach einem wunderbar ruhigen Familientag aus.. herrlich..
    lieben gruß
    Stephi

    Ps.: Country Living lohnt sich für jemanden, der sich gern den Shaby Style ansieht.. sind mehrere Wohnungen abgebildet.. für mich zu wenig zum selbermachen drin.. blätter sie einmal kurz durch, ob sie dich anspricht! ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Stephi,
    stimmt, die Bilder strahlen Ruhe aus, aber es war dort alles andere als ruhig :-))
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  6. Danke, für deine liebe Nachricht.
    Ihr hattet anscheinend auf euren Ausflug sehr viel Spass. Das Seifenlädchen hätte mich auch interessiert.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen