24.05.2009

Fundstücke vom Flohmarkt

Ich liebe ja Flohmärkte, wo es nur Privatanbieter gibt. Heute war mal wieder so einer. Und das Wetter dazu herrlich, fast schon zu heiß! Da kann man ja die Zeit vergessen...ein paar schöne Sachen habe ich auch mit nach Hause genommen (der nächste Winter kommt bestimmt :-))
Die Majoschka finde ich einfach zu süß. Und für meinen Sohn (!) gabs einen ganzen Sack Babybornsachen für gerade mal 4,50 Euro incl. Original Babyborn-Puppe. So kann er auch seinen Mädchenbesuch erfreuen...




Kommentare:

  1. süße sachen hast du da gefunden.. echt niedlich.. ich liebe auch solche flohmärkte.. heute hab ich leider einen verpasst.. wir waren auf Familienbesuch und sind eben erst wieder gekommen.. nun hab ich ne kurze Auszeit am Rechner.. und freu mich über deinen einkauf.. sieht wirklich süß aus.
    LG
    Stephi

    AntwortenLöschen
  2. Ja Flohmarkt ist super schön - da hst du aber echte Schnappis gemacht , die Matroschka sieht so richtig nach meiner Kindheit aus.......Lieben Gruß andrella

    AntwortenLöschen
  3. uuupppss, Schneemann ?? Naja, Weihnachten kommt auf jeden Fall :O)
    Sieh mal in meinen Blog !

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen